Eine gemeinsame Geschichte

Das Team von Neukirch Immobilien überreicht eine Spende von 7500 Euro. Foto: Jan Philipp Eberstein

Das Jahr 1975 ist für Ernst Neukirch und das Team von Ernst Neukirch Immobilien ein besonderes gewesen. Damals erwarb Neukirch in Stadt und Umland seine ersten Gewerbeimmobilien, die Firma begann zu wachsen. 1975 war auch das erste Jahr der HAZ-Weihnachtshilfe. Vor ein paar Jahren begann das Team um Neukirch, Ernst-Michael Rudat, Mirko Kowal, Traude Surkemper und Jessica Weiß entsprechend die Spendensammlung für Menschen in Not vor Ort zu unterstützen. In diesem Jahr überwies das Unternehmen 7500 Euro und übergab den symbolischen Scheck nicht ohne Stolz auf dem Dach des Firmenzentrums an der Wohlenbergstraße 6. „Wir haben in den vergangenen Jahren viele Großprojekte abgeschlossen. Uns geht es gut. Da wollen wir natürlich auch vor Ort Menschen unterstützten, denen es nicht so gut geht“, sagte Neukirch.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.