Digitalisierungsexperten machen sich stark für Hannover

Oliver Kuhn, Niels Hencke und Christian Bredlow übergeben HAZ-Redakteur Heiko Randermann (zw.v.li.) eine Spende für die HAZ-Weihnachtshilfe im Wert von 5000 Euro. Foto: Schaarschmidt

Diese Spende wird langsam zur Tradition. Erneut engagiert sich die Hencke Unternehmensgruppe für Menschen in Not vor Ort. Die Spezialisten für Services rund um die digitale Arbeitswelt feiern in diesem Jahr schon 25-jähriges Jubiläum und sind eng mit der Region Hannover verbunden. „Wir sind in Hannover trotz oft fehlender Fachkräfte stark gewachsen und möchten der Region etwas zurückgeben“, sagt Niels Hencke, der gemeinsam mit Christian Bredlow und Oliver Kuhn die Geschäfte führt. „Die Weihnachtshilfe hilft unkompliziert und direkt. Das passt zu uns“, sagt Christian Bredlow und dankt den mehr als 50 Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass die mobile und stationäre Arbeitswelt ihrer Kunden kein Hinderungsgrund in der digitalen Transformation darstellen. HAZ-Lokalchef Heiko Randermann bedankte sich für die stolze Spende von 5000 Euro und gratulierte herzlich zum Firmenjubiläum.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Jetzt mithelfen!

Jeder Euro zählt