Das Desimo-Team lädt zur Benefiz-Show ein

Entertainer Desimo hilft bei der Sammlung für Menschen on Not. Foto: Eberstein

Die Mix-Shows im Spezial Club des Entertainers Desimo stecken voller Überraschungen. Die Besucher der Abende im Lindener Apollo-Kino kennen die künstlerischen Gäste nicht und wissen auch nicht, ob nun ein Kabarettist, Zauberer oder Comedian die Bühne betreten wird. Und doch feiert das Publikum die Abende, an denen es mitunter künftige Stars erlebt. Moderator Desimo möchte nun dabei die HAZ-Weihnachtshilfe unterstützen und lässt die Spendendosen durchs Publikum wandern. Für die nächste Show am Dienstag, 4. Dezember um 17.30 Uhr vergibt Desimo 50 Karten und bittet an Stelle des Eintrittsgeldes um Spenden für die Sammlung. Karten gibt es solange der Vorrat reicht. Einfach anmelden: Kontaktdaten per Mail an aktion@spezial-club.de schicken, bestätigen lassen und dabei sein.

Die IBAN der HAZ-Weihnachtshilfe lautet DE43 2505 0180 0000 5725 00. Das Konto ist bei der Sparkasse Hannover.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier online spenden!

Jeder Euro hilft