Achtung, Weihnachtsmänner fahren am Donnerstag Vespa

Mitglieder des Vespa Club Hannover sammeln am Donnerstag Spenden für Menschen in Not vor Ort. Foto: Philipp von Ditfurth

 

Am Donnerstag sind gleich Dutzende Weihnachtsmänner, Elfen und Engel auf Vespa-Motorrollern in der Innenstadt unterwegs, um Spenden für Menschen in Not vor Ort zu sammeln. Der Vespa Club Hannover ruft zum dritten Mal Mitglieder dazu auf, sich am Nikolaus-Tag besonders zu engagieren. Der Nikolaus-Vespa-Flash-Mob beginnt schon um 17.45 Uhr am Georgsplatz. Dort treffen sich die Teilnehmer, schmücken die Maschinen und fahren dann über den Friedrichswall, Leibnizufer, Schmiedestraße, Osterstraße und rund um die Oper zum Kröpcke. Dort wird dann mit freundlicher Unterstützung durch die City-Gemeinschaft gegen 18.15 Uhr Zeit für Fotos und Spendensammlung sein.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier online spenden!

Jeder Euro hilft