Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Nikolaus fährt wieder Vespa

6. Dezember | 17:30 - 20:00

Der Vespa Club Hannover lädt zur Veranstaltung: „Der Babbo ist wieder da!“ Der Babbo ist in diesem Fall der Weihnachtsmann. Denn die Vespa-Fahrer sind als Weihnachtsmänner, Elfen und Engel in der hannoverschen Innenstadt unterwegs, um für den guten Zweck zu sammeln. Unterstützt von der City-Gemeinschaft schmücken sie den Kröpcke mit ihren Maschinen und bitten um Spenden. Der Nikolaus-Vespa-Flash-Mob beginnt schon um 17.45 Uhr am Georgsplatz. Dann geht’s über den Friedrichswall, das Leibizufer, Schmiedestraße und Osterstraße rund um die Oper zum Kröpcke. Dort wird dann Zeit für Fotos und Spendensammlung sein.

Mehr Informationen zum Vespa Club finden Interessierte hier: https://www.vespaclub-hannover.de/

Details

Datum:
6. Dezember
Zeit:
17:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,