Kurz notiert – 18. Dezember

Carol Singer1

Die Klasse 4 a sammelten fleißig Spenden.

Die Schüler der Freien Waldorfschule waren erneut für die HAZ-Weihnachtshilfe unterwegs. Nun zog die Klasse 4 a los, um die Tradition des Carol Singing zu pflegen. Sie besuchten Geschäfte in der Liebrechtstraße und Familien in der Rosskampstraße, Brandensteinstraße und am Tewesweg und sangen englische Weihnachtslieder. Insgesamt sammelten sie 376,60 Euro. Ein voller Erfolg.

Carol 2

Die Kinder sangen dafür englische Weihnachtslieder und trugen Verse vor.

Auch auf der HAZ-Weihnachtsmarktbühne wurde erfolgreich gesammelt. Dort feierten am Dienstag das Duo It’s M.E. und das Duo Hensen und Blanke großartige Auftritte. Ältere Besucher tanzten vor der Bühne an der Marktkirche, jüngeren sangen manchen Popklassiker lauthals mit. Heute präsentiert Manuel Oswald Opernarien dieser Welt. Um 18.30 Uhr stellt sich die Männer-a-cappella-Band Fairytales vor.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Jetzt mithelfen!

Jeder Euro zählt