Kurz notiert – 22. Dezember

STellt sein Buch über Schloss Herrenhausen vor: HAZ-Redakteur Conrad von Meding.

Stellt sein Buch über Schloss Herrenhausen vor: HAZ-Redakteur Conrad von Meding.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, dem bietet sich am Montag um 14.30 Uhr eine exklusive Gelegenheit. HAZ-Redakteur Conrad von Meding stellt in der HAZ-Geschäftsstelle an der Langen Laube nicht nur sein Buch über Schloss Herrenhausen vor und signiert auf Wunsch Exemplare. Wer möchte, kann seinen Liebsten gleich noch eine unverkäufliche Herrenhausen-Führung dazu schenken: Für alle während der Aktion verkauften Bücher gibt es  auf Wunsch einen Geschenkgutschein für zwei Personen zur Teilnahme an einer Herrenhausen-Führung am Sonntag, 11. Mai 2014, um 11 Uhr morgens. Der Autor führt durch den Garten und erläutert die Geschichte; nur die Eintrittskarten müssen Sie sich dann noch selbst besorgen. Das Buch über das wiederrichtete Schloss Herrenhausen und die königlichen Gärten kostet 16,90 Euro. Für alle während der Aktion verkauften Bücher spendet der Autor sein Honorar der HAZ-Weihnachtshilfe. Ähnlich engagiert zeigten sich zehn Tage lang die Weihnachtsengel am Lindener Markt. Melanie, Katharina und Juliana verkauften ehrenamtlich Kugeln für den zentralen Weihnachtsbaum gegen eine Spende – und vermeldeten am Sonntag sensationelle 967,93 Euro für die Sammelaktion. Ein großer Erfolg!

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Jetzt mithelfen!

Jeder Euro zählt