Vegane Waffeln für die Spendensammlung

 

Weihnachtshelfer Studenten

Am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover wurde es gestern sehr weihnachtlich. Die Studenten der Fachschaft luden zum Bundesfachschaftentreffen Kollegen aus Hamburg, Berlin und Dortmund zu einem eigenen Weihnachtsmarkt ein. Im Hinterhof der Schloßwender Straße konnten die Gäste Musik hören und vegane Waffeln, selbst gebackene Kuchen und Kekse probieren. Die Einnahmen aus dem süßen Spendenschaf wurden wie auch im vergangenen Jahr der HAZ-Weihnachtshilfe gespendet. „Wir wollten uns einfach engagieren und Menschen vor Ort helfen“, sagte Studentin Kaya Knipsl, die mit ihren Kommilitonen den Markt organisiert hat. jan
Die IBAN der HAZ-Weihnachtshilfe lautet DE43? 2505?0180?0000?5725?00. Das Konto ist bei der Sparkasse Hannover.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Jetzt mithelfen!

Jeder Euro zählt