Sportschule bietet Seminare gegen Spenden

Erneut unterstützt die Sportschule MAT Hannover die Spendensammlung. „Als Experten für Selbstverteidigung fühlen wir uns den Schwachen der Gesellschaft verbunden“, sagt Ralf Nosko von der Sportschule an der Sodenstraße 3a. Das Team führt Gewaltpräventionsprojekte etwa in Schulen und Freizeitheimen durch. Für die Weihnachtshilfe bietet Nosko ein Krav-Maga-Schnupperseminar für Selbstverteidigung an. Am 8. Dezember zwischen 19 und 21 Uhr wird trainiert. Jeder Teilnehmer spendet 20 Euro. Die gesamten Einnahmen gehen ohne Abzüge an die Weihnachtshilfe. Anmeldungen sind unter (01 78) 3 52 26 78jan
Die IBAN der HAZ-Weihnachtshilfe lautet DE43 2505 0180 0000 5725 00. Das Konto ist bei der Sparkasse Hannover.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Jetzt mithelfen!

Jeder Euro zählt