Rosafarbene Herzen helfen Menschen in Not

Geschäftsführung und Gewinner: Regina Sugint (v.l.), Andrea Treptow-Scherf; Chantal Tamas (Platz 3), Katrin Netzer (Platz 1), Ana Gräbener (Platz 2) sowie und Michael Schönefeldt (Platz 3).

Das Team der Ambulanten Kinderkrankenpflege Hannover Sugint & Scherf GmbH hatte eine gute Hilfsidee: Geschäftsführerin Andrea Treptow-Scherf (zweite von links im Bild) ließ ein Glas voller rosafarbenen Herzen aufstellen. Mitarbeiter konnte die Menge erraten und für jeden Tipp spenden. Am Ende gab es für die richtige Anzahl sogar etwas zu gewinnen. Die Mitarbeiterin Katrin Netzer (im Bild die dritte von rechts) fährt nun zu einem entspannten Wellness-Wochenende. Insgesamt sammelte das Team 218,50 Euro, die nun von der Geschäftsführung auf 1000 Euro aufgerundet wurde. Eine wunderbare, kreative Hilfe. Vielen Dank!
Die IBAN der HAZ-Weihnachtshilfe lautet DE43?2505? 0180?0000?5725?00. Das Konto ist bei der Sparkasse Hannover.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Jetzt mithelfen!

Jeder Euro zählt