Waffeln für die Weihnachtshilfe

Schueler der Alice-Salomon-Schule machen Benefiz-Waffelmarkt für die HAZ-Weihnachtshilfe. Foto: Kutter.

Schueler der Alice-Salomon-Schule machen Benefiz-Waffelmarkt für die HAZ-Weihnachtshilfe. Foto: Kutter.

Die Schlange vor dem Stand der Schülervertretung im Foyer der Alice-Salomon-Schule in Herrenhausen wurde gestern in der großen Pause nicht kürzer. Immer neue Schüler fragten unentwegt nach einer Waffel zugunsten der HAZ-Weihnachtshilfe – und spendeten für Menschen in Not vor Ort. Die Schülervertreter Lisa, Cord, Anna-Lena, Henrike und Selina backten noch als die Pause längst vorbei war – die Lehrer der Schule zeigten Verständnis. „Wir wollten einfach auch helfen“, sagte Anna-Lena Böhm. Die Aktion wird bis Donnerstag fortgesetzt. Eine Hilfe mit Geschmack.

Info: Die IBAN der HAZ-Weihnachtshilfe lautet DE43 2505 0180 0000 5725 00. Das Konto ist bei der Sparkasse Hannover. Infos unter www.weihnachtshilfe.de

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier online spenden!

Jeder Euro hilft