Stadt und Region helfen

Cora Hermenau und Mustafa Yilmaz übergaben nun die Spenden. Foto: Körner

Cora Hermenau und Mustafa Yilmaz übergaben nun die Spenden. Foto: Körner

Allein bis zum Mittag kamen beim Tag der offenen Tür im neuen Gesundheitsamt der Region an der Weinstraße mehr als 300 Besucher. „Am Ende waren alle glücklich mit ihrem Gesundheitsamt“, sagten gestern Dezernentin Cora Hermenau und Amtsarzt Mustafa Yilmaz. Sie übergaben stolz genau 461,93 Euro Spenden für die HAZ-Weihnachtshilfe, die dabei gesammelt wurden. Schon am Donnerstag geht die Sammlung stimmgewaltig weiter. Der Rat der Stadt trifft sich ab 17 Uhr nach der letzten Sitzung zur traditionellen Gesangseinlage auf dem Weihnachtsmarkt in der Altstadt – und bittet um Spenden.

Info: Die IBAN der 
HAZ-Weihnachtshilfe lautet DE43 2505  0180 0000 5725 00. Das Konto ist bei der Sparkasse Hannover.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier online spenden!

Jeder Euro hilft