Vegane Waffeln helfen der Spendensammlung

Mit Glühwein und Waffeln Gutes tun: Mitglieder der Fachschaft Sonderpädagogik haben zu einem Weihnachtsmarkt eingeladen. Foto: Moritz Frankenberg

?Vanillekipferl, Keske und Plätzchen mit bunten Glasuren: der kleine, feine Weihnachtsmarkt der Studenten der Sonderpädagogik bot auch in diesem Jahr reichlich Spendenmöglichkeiten mit Geschmack. Denn die Süßigkeiten, Glühwein und vegane Waffeln dienten auch in diesem Jahr als Unterstützung der HAZ-Weihnachtshilfe, die mit einem Spendenschaf eingesammelt wurden. Die Organisation hatte die Fachschaft übernommen, den Verkauf viele ehrenamtliche Helfer samt Hund Forrest. „Die Aktion wird sehr gut angenommen. Und wir können gleichzeitig auf die Weihnachtshilfe aufmerksam machen“, sagte Laura Pfeiffer vom Organisationsteam.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier online spenden!

Jeder Euro hilft