Ein Familienunternehmen hilft vor Ort

Anna Kentrath (li.) und die Mitarbeiterinnen der Rossmann-Filiale in Burgwedel Nadine Bullach, Susanne Dumann und Petra Buttrich-Gulle übergeben Hendrik Brandt die Spende für die HAZ-Weihnachtshilfe. Foto: Schaarschmidt

 

Diese Hilfe hat Tradition: Denn auch in diesem Jahr unterstützt das Unternehmen Rossmann die HAZ-Weihnachshilfe. Den symbolischen Spendenscheck über eine großzügige Summe von 20000 Euro für Menschen in Not vor Ort übergaben nun Mitarbeiter der Drogeriemarkt-Filiale in Burgwedel nahe der Firmenzentrale. „Als Familienunternehmen sind wir in der Region Hannover verwurzelt“, sagte die Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Rossmann, Anna Kentrath. „Es ist uns wichtig, einen Beitrag vor Ort zu leisten und bedürftigen Menschen zu helfen.“ HAZ-Chefredakteur Hendrik Brandt bedankte sich für das treue Engagement im Namen der Spendensammlung.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Jetzt mithelfen!

Jeder Euro zählt