Werkstatt-Galerie sammelt 1000 Euro Spenden

Mit einem Kunstbasar und Kaffeeverkauf unterstützen Silke Klein und Jan Larkis von der Galerie-Werkstatt two lives Einklang an der Schlägerstraße 29 die HAZ-Weihnachtshilfe. Foto: Samantha Franson

Die Künstler-Werkstatt Atelier two lives Einklang in der Südstadt unterstützt seit Jahr die HAZ-Weihnachtshilfe. In diesem Jahr haben sich die Atelier-Betreiber und Künstler Silke Klein und Jan Larkins die Aktion „Angezettelt“ ausgedacht. Von September an konnten kreative Bürger an der Schlägerstraße 29 für sechs Euro Ton-Materialsets erwerben. Diese Sets konnten für einen besonderen Wunschzettel genutzt werden. Man konnte also Wünsche wie Abenteuer, Hoffnung oder Zeit kunstvoll gestalten. Der Gewinn aus der Gestaltungsaktion wurde der HAZ-Weihnachtshilfe gespendet. Mit weiteren Benefiz-Aktionen konnte das Galerie-Team großzügige 1000 Euro spenden.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier online spenden!

Jeder Euro hilft