Verantwortung für die Region Hannover

Der Geschäftsführer von ExxonMobil, Jens-Christian Senger (li.), übergab HAZ-Lokal-Chef Heiko Randermann einen Spendenscheck für die HAZ-Weihnachtshilfe. Foto: Tim Schaarschmidt

Für das Unternehmen ExxonMobil gehören als Erdgas- und Erdölförderer d​ie Herstellung von Wärme und menschliche Wärme zusammen. Darum gehört soziales Engagement auch zur Firmenphilosophie. Das Unternehmen unterstützt seit Jahren lokale Feuerwehren, Sportvereine und in Hannover die HAZ-Weihnachtshilfe – die Spendensammlung für Menschen in Not vor Ort. „Wir wissen, dass die Spenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden“, sagte nun Geschäftsführer Jens-Christian Senger bei der Übergabe eines symbolischen Spendenschecks in Höhe von 5000 Euro an die Spendensammlung. „Wir möchten auf diesem Wege direkt in der Region helfen“, betonte Senger. HAZ-Lokalchef Heiko Randermann nahm den Scheck stellvertretend entgegen und dankte sehr für die großzügige Unterstützung.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier online spenden!

Jeder Euro hilft