Ernst Müller lädt am Sonntag zum Benefiz-Konzert ein


Ernst Müller dirigiert für die Weihnachtshilfe im City Center Langenhagen.  Foto: Moritz Frankenberg

​Auch in diesem Jahr unterstützen zahlreiche Musiker die Spendensammlung der Weihnachtshilfe. So lädt am Sonntag, 15. Dezember, um 16 Uhr Musikdirektor Ernst Müller bereits zum 30. Mal zum Advents- und Weihnachtskonzert in das City Center Langenhagen ein. Zum ersten Mal wird das Konzert für die Weihnachtshilfe ausgerichtet. Müller hat dafür ein breit gefächertes Programm auf die Beine gestellt. So werden die Langenhagener Symphoniker unterstützt vom Akkordeon-Club Langenhagen 74 unter der Leitung von Miroslav Grahovac dabei sein.

Ernst Müller spielte schon im Januar 2019 ein Konzert für die HAZ-Weihnachtshilfe im Theater am Aegi. Foto: Moritz Frankenberg

Die Musiker präsentieren neben klassischer auch traditionelle und weihnachtliche Klänge. Durch das Programm führt Detlef Leonenko. Das Spendenkonto ist das gesamte Jahr hindurch geöffnet. Die IBAN-Nummer lautet: DE 432 505 018 000 005 725 00 bei der Sparkasse Hannover.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Hier online spenden!

Jeder Euro hilft