So können Sie beim Nikolaus-Lauf unter Corona-Bedingungen mitmachen

Die HAZ-Weihnachtshilfe bekommt Unterstützung durch die hannoversche Laufszene. Denn die Veranstaltungsagentur Eichels: Event ruft zu einem besonderen Nikolaus-Lauf für den guten Zweck auf. Im Rahmen der „PopUp-Run“-Serie gehen dabei am 5. und 6. Dezember Läufer und Läuferinnen auf einer selbstgewählten Strecke zu einer beliebigen Uhrzeit an den Start. Das bedeutet, dass sich interessierte Sportler unter www.popup-run.de für den Nikolaus-Lauf registrieren und dann individuell laufen. 

Sie bekommen dazu ein kleines Überraschungspaket mit passender Nikolaus-Mütze und persönlicher Startnummer, wenn sie sich bis zum 2. Dezember registrieren. Die Meldegebühr von 12,50 Euro werden zu 100 Prozent und ohne jeden Abzug an die HAZ-Weihnachtshilfe überwiesen. 

Das Team um Stefanie Eichel und Carsten Krebs dankt schon jetzt jedem Läufer und jeder Läuferin für die Unterstützung. Die HAZ-Redaktion freut sich über Fotos der Teilnehmer und präsentiert die Bilder gern im Anschluss der individuellen Laufeinlagen als Onlinegalerie. Die Fotos können einfach per Mail an hannover@haz.de mit dem Stichwort „Nikolauslauf“ geschickt werden.

Author: Jan Sedelies

Teile diesen Beitrag auf

Jetzt mithelfen!

Jeder Euro zählt